TEAM

Daniel Gruber:

Daniel Gruber, das “D” von DS-Music, geboren 1984 in Innsbruck ist bekannt für sein Multitalent und steht bereits selbst seit dem 9. Lebensjahr auf der Bühne. 

Durch seine langjährige Bühnenerfahrung weiß er genau, was für das Publikum aber auch für den Künstler wichtig ist.

Seit dem Jahre 2013 ist Daniel als selbständiger Musikproduzent tätig und konnte in den vergangenen Jahren mit vielen Namhaften Künstlern und Plattenfirmen zusammenarbeiten.

Als Studiomusiker auf Klavier, Gitarre, Bass, Steirische Harmonika, Harfe, Geige und Gesang ist Daniel auf unzähligen Produktionen zu hören.

Seine Erfahrung als Produzent, Musiker und Komponist in den verschiedensten Genres ermöglich ihm, dem Motto „Musik nach Maß“ gerecht zu werden und maßgeschneiderte Songs und Produktionen anzubieten.

Das ist in der Vergangenheit mit vielen Aufträgen gelungen und soll mit DS-Music noch massiv ausgeweitet werden.

Egal ob als Komponist, Arrangeur, Techniker oder Musiker, in jedem Bereich ist ihm viel Liebe zum Detail und außergewöhnlich viel Herzblut nicht abzusprechen!

Referenzen:

Kastelruther Spatzen, G.G. Anderson, Melissa Naschenweng,

Sigrid und Marina, Hannah, Die Zellberg Buam, Ursprung Buam,

Die Fetzig´n aus dem Zillertal, Geri der Klostertaler, Musik Apostel,

Die Moonbeats, Die Filzmooser, Susal die Partyhexe,

Wolfgang Frank, Kurt Elsasser, Andreas Hastreiter, 

Alexandra Schmied, Die Lumpen Mander,

Mario K., Die Power Buam, Alpen Fever, Johannes Niggl,

Zillertaler Local Sound, Bergblitz Daniel uvm. 

POTL4389.jpeg
IMG_3431.jpeg

Josef Schönleitner:

Sepp Schönleitner, das “S” von DS-Music, der im Zuge seiner langjährigen Tätigkeit für KOCH INTERNATIONAL und UNIVERSAL-MUSIC (3 Jahre im Stammhaus von KOCH in Elbigenalp, 15 Jahre als Tontechniker und Studioleiter in München, weitere 15 Jahre im KOCH-UNIVERSAL Studio in Lienz, daneben auch zwischenzeitlich als A+R-Manager für Künstler wie Die jungen Zillertaler, G.G.Anderson, Hannah, Udo Wenders...) unzählige Erfahrungen sammeln konnte und mit fast sämtlichen Grössen aus der Volksmusik-und Schlagerbranche zusammenarbeiten durfte kann ohne weiteres als ein Urgestein in der Musikbranche bezeichnet werden.

Aus seiner Feder stammen Hits wie “Alles okay” von den Klostertalern, “Drob'n auf'm Berg” und viele andere Titel von den Jungen Zillertalern,

“Lasst sie's umma” und viele andere Titel für die Zellberg Buam, unzählige Titel für die Kastelruther Spatzen, Sigrid und Marina, G.G.Anderson, Rosanna Rocci uvm.
Als Tontechniker, Produzent, Komponist und Texter hat er sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und ist überzeugt, dass noch so mancher Hit aus den DS-Music Studios zu hören sein wird!

Referenzen:

Original Oberkrainer - Slavko Avsenik, Kastelruther Spatzen,

Karel Gott, Die Klostertaler, Semino Rossi, Andy Borg, G.G. Anderson,

Die Paldauer, Brunner&Brunner, Rosanna Rocci, Tops, Petra Frey, Cindy Berger, Carriere, Peggy March, Ireen Sheer, Henry Arland,

Maxi Arland, Al Jarreau, Jantje Smit, Die jungen Zillertaler,

Die Zillertaler, Die Zellberg Buam, Die Stoakogler, Kern Buam,

Orig, fidele Mölltaler, Marc Pircher, Alpenland Quintett,

Francine Jordi, Calimeros, Atlantis, Oswald Sattler,

Original fidele Inntaler, Franz Posch, Innsbrucker Böhmische,

Die Edlseer, Die Moonbeats, Udo Wenders, Melissa Naschenweng, Alexandra Lexer, Hein Simons, Fred Bertelmann,

Die jungen Oberkrainer, Sasho Avsenik und seine Oberkrainer, Marela, Eva Maria, Oliver Haidt, Uta Bresan, Teddy Parker,

Duo Herzklang, Tosanos, Tiroler Nachtschwärmer, Kurt Elsasser, Alpentrio Tirol, Marianne und Michael, Sigrid und Marina uvm.

LLYJ7804.jpeg
LHRX7687.jpeg